Persönliches

Dienstag, 12. Juli 2011

Socken, Vampire und ein flatternder Irrer

Wer hätte das gedacht? In Kürze wird meine störrische Expertise im Bereich menschlicher Fußbekleidung abgefragt! Brilliant! Nun, zwar möge man vermuten, ein Huftier wie ich wäre in Belangen homo sapistischer Modeschöpfungen unterster Extremitäten nicht unbedingt der beste Ansprechpartner, aber nun ... meine Komzepenz scheint sich über die Wirren des Weltweitwebbs herumzusprechen. Schauen wir mal!

Übrigens ... in Bälde bin ich wieder auf Reisen. Diesmal führt mich meine Abenteuerlust und Streben zu neuufriger Expansion nach Moldavien. Rumänien, quasi. Fotoreportagen vom Wochenendsitz dieses hämoglibonverliebten Halsbeißers werden folgen. An dieser Stelle sei gesagt, dass ein neuer Untermieter bei mir eingezogen ist. Mein bekloppter Mensch hat sich eine Fledermaus zugelegt, die auf den Namen Klauskinski hört. Der Name scheint, gemeinsam mit dem Blicksinn und einem ästhetischen Ungespür für Farben und Musik (er hört Grunge. Mehr brauche ich nicht zu sagen) Programm zu sein. Klauskinski ist eigenbrötlerisch, selbstverliebt, dummgrätzig und spricht gebrochenes serbokroatisch. Werde demnächst wohl ein Wörterbuch zulegen müssen.

Grüße, euer

Dr. Gertfried

Mittwoch, 1. Juli 2009

Lange Abwesenheit - ich wurde entführt!

Werte Leserschaft!

Was für ein Übel ist über mich hereingefallen! Wie euer verneigtes Haupt wohl bemerkt haben dürfte (und die Intellischmenz meiner lobenden Kritiker ist für ihren Scharfsinn berühmt), habe ich für ein paar Tage hier keinen weiteren Eintrag hinterlassen! Wie kann das sein?

Nun, dazu Folgendes: Ich wurde entführt! Aber leise, kommt näher an den Monitor ... noch näher ...
Ja, so! DAS REICHT!

Mein ... nun, ich möchte es in Ermangelung eines besseren Ausdrucks "Besitzer" (zu ergänzen mit "Sklaventreiber", "Herr und Meister", "Schinderhannes", "Gammelkoch" oder "Couchlümmel") hat sich ein "Späßchen" gemacht und MICH, Euren Gönner, in der WASCHMASCHINE vergessen!

Ja, ihr habt ganz richtig gelesen. In der Waschmaschine. Die Klappe war zu ... aus, Ende, vorbei. Nun gut, er hat zwar gewaschen, was alle Jubeljahre mal vorkommt, aber er hat mich - und das möchte ich ganz deutlichst herausstelligen: ABSICHTLICH DORT VERGESSEN!

Warum das alles? Woher stammt dieses widerwärtige, eselverneinende Grundverhalten? War´s die Kindheit? War´s die Sozialisation? War´s das Wetter? Ich kann und will diese Frage hier an dieser Stelle nicht beantwortsen.

Eines jedoch soll klipp und klar festgehalten werden!

Die Rache folgt auf dem HUFE!

Mehr dazu später, euer

Doktor Gertfried

Mittwoch, 25. März 2009

Verwandtschaft

Grüße und guten Morgen!
Erst am gestrigen Tage wurde mir anheim gestellt, mit dem gemeinen Ursus Pluescus, auch "Teddybär" genannt, auf mehr oder weniger direkte Weise verwandt zu sein. Dieser Vorwurf ist selbstverständlich fußend auf bloßen Unterstellungen und hat - so möchte ich dies hier aller Deutlichkeit nach noch einmal betonigen - ÜBERHAUPT nichts mit der Wirklichkeit zu tun.
Wir Grauesel aus der Familie der eintäschrigen Bauchspalter sind weder Seelentröster für tränensprühende Menschenfohlen, noch mit Baumabfallprodukten gefüllt.

Das musste einfach mal gesagt werden!
logo

Dr. Gertfried - Rat und Tat in allen Lebenslagen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Socken, Vampire und ein...
Wer hätte das gedacht? In Kürze wird meine störrische...
Gertfried - 12. Jul, 12:26
So was...
er lebt...
Belleeer - 1. Jul, 13:20
Lange Abwesenheit - ich...
Werte Leserschaft! Was für ein Übel ist über mich...
Gertfried - 1. Jul, 10:41
Doktor Gertfried,
es mag ja wohl angehen, dass Wera O. ohne Therapie...
Belleeer - 31. Mär, 13:30
Schlaflose Nächte...
Sehr geehrter Herr Dr. Gertfried, Ihre Knallfrösche...
Belleeer - 29. Mär, 12:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 6197 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jul, 12:29

Credits


Bizarr! Obskur!! Schockierend!!!
Klimbim
Persönliches
Rat & Tat
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren